Der Bereichsjugendpfleger informiert

Neuer Jugendpfleger

Liebe Kids, geehrte Eltern,

mein Name ist Henry Lange und ich bin mit Wirkung vom 17.04.2014 als Jugendpfleger für die Gemeinden Andisleben, Ringleben, Elxleben, Walschleben und Witterda zuständig.

Ich bin 35 Jahre alt, ledig und habe eine sechsjährige Tochter. Gebürtig stamme ich aus dem Großraum Berlin, lebe aber bereits seit 12 Jahren in Erfurt. Nach einem zwölfjährigen Wehrdienst habe ich Anfang dieses Jahres mein Studium in Lehr-, Lern- und Trainingspsychologie sowie Erziehungswissenschaften erfolgreich abgeschlossen.

Meine Kontaktdaten und die Zeiten in denen ich in den entsprechenden Gemeinden vor Ort bin, entnehmen Sie/Ihr bitte der Internetseite der Gemeinde Andisleben.

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit vielen tollen gemeinsamen Erlebnissen.

Mit freundlichen Grüßen

Henry Lange

Bereichsjugendpfleger

Verwaltungsgemeinschaft Gera-Aue

Datei: JPEG, 277x385 (845 KB)

Der neue Jugendpfleger der VG Gera-Aue, Elxleben und Witterda

Quelle: Amtsblatt Gera-Aue, Ausgabe: 14.05.2014, Autor: Henry Lange

walschleben.com © 2004 - 2016